20.06.2022: NWZ- NACHRICHTEN

IFAT 2022 – Rückblick

NWZ Gemeinschaftsstand Niedersachsen erneut erfolgreich!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder erfolgreich das Land Niedersachsen und seine starke Wasser- und Umweltbranche auf der IFAT in München präsentiert.

Nach dem Corona-bedingten Ausfall der Messe in 2020 waren alle Beteiligten froh, wieder gemeinsam auftreten zu können und dabei gut vernetzt zu sein. Auf dem Gemeinschaftsstand war aufgrund des breiten Angebotes stets reger Betrieb zu beobachten.

Aufgrund der Vielzahl der in unserem Netzwerk aktiven Unternehmen gab es Verbindungen in beinahe alle Messehallen. Der Gemeinschaftsstand fungierte auch als zentraler Anlaufpunkt für Besucher aller Mitgliedsunternehmen mit eigenen dezentralen Ständen. Der Shuttle-Dienst dorthin wurde ebenfalls gut angenommen. Die Standbetreuer sorgten durchgehend für gute Versorgung und eine angenehme Atmosphäre.

Für 2024 ist aufgrund der Nachfrage eine weitere Vergrößerung des Standes vorgesehen. Interessenten sollten bereits jetzt Kontakt mit uns aufnehmen, um uns frühzeitige Verhandlungen mit der Messe München zu ermöglichen.

Nachfolgend einige Impressionen vom Gemeinschaftsstand mit seinem nach drei Seiten offenen Charakter und der zentralen Treffzone.

 

NWZ - Norddeutsches Wasserzentrum e.V.
c/o Landkreis Peine
Burgstraße 1, 31224 Peine
Telefon: (05171) 401-8167
Fax: (05171) 401-7721
E-Mail: nwz@n-w-z.de
Internet: www.n-w-z.de