10.01.2022: NWZ - Nachrichten

Trauer um Peter Lehna

Wie wir erfahren mussten, ist Hans-Peter Lehna Ende Dezember unerwartet verstorben. Herr Lehna war seit 2006 bis zuletzt Geschäftsführer im Hofbrauhaus Wolters in Braunschweig. Seit vielen Jahren haben er und das Hofbrauhaus das Niedersächsische Grundwasserkolloquium unterstützt. Sein Engagement für das Unternehmen und die ganze Region waren herausragend, so dass Peter Lehna eine entsprechend große Lücke hinterlässt. Das Norddeutsche Wasserzentrum und das Organisationsteam des Niedersächsischen Grundwasserkolloquiums gedenken eines langjährigen Partners, dessen Engagement und Persönlichkeit uns sehr fehlen werden.

 

NWZ - Norddeutsches Wasserzentrum e.V.
c/o Landkreis Peine
Burgstraße 1, 31224 Peine
Telefon: (05171) 401-8167
Fax: (05171) 401-7721
E-Mail: nwz@n-w-z.de
Internet: www.n-w-z.de